Lieferung von Deinem neuen Massivholz Esstisch

Du willst nur das Beste ? Hier kommst es !

Wir liefern Deinen neuen Esstisch bundesweit.
Innerhalb Deutschland bis zu Deiner Haustür.
(Leider können wir Dich nicht beliefern, wenn Du auf einer Bergspitze oder einer einsamen Insel wohnst)
Die Lieferung per Sammeltransport, fahren wir mit eigenem Fahrer und eigenem Fahrzeug.
Sobald ich genug Tische in eine Richtung verkauft habe und unser Transporter voll ist, plane ich alle Kunden, wie „eine Perlenkette an der Schnur“ abzufahren.
Dadurch kann ich Dir auf 2 Stunden genau vorhersagen, an welchem Tag zu welcher Uhrzeit unser Fahrer bei Dir sein wird.
In der Regel dauert der Sammeltransport vom Kauf bis zur Lieferung circa drei Wochen.
 
Solltest Du Deinen Tisch schneller benötigen,
organisiere ich auch gerne einen Express-Versand per Möbelspedition für Dich.
Die Kosten dafür muss ich allerdings beim Spediteur erfragen und dann an Dich weitergeben.
Antworten auf häufig gestellte Frage über die Lieferung:
  • Was kostet die Lieferung?
    Wir liefern innerhalb Deutschlands im Rahmen einer Sammel-Lieferung war bis Ende 2023 kostenlos für Dich.
  • Warum ist die Lieferung nicht mehr kostenlos?
    Einige Rahmenbedigungen haben sich seit 2024 geändert, die Kosten und Preise sind gestiegen.
    Damit sind, um nur eine zu nennen,  gestiegene Dieselpreise, Steuern, Versicheruingen, Änderungenen gesetzlicher Bestimmungen gemeint.
  • Und jetzt ?? Was kostet die Lieferung nun ??
    Damit die Lieferkosten gering bleiben, habe ich einen Kleinspediteur gesucht, der den Tisch zu Dir transportiert.
    Als Sonderkondition konnte ich einen Preis von 120,-€  bundesweit für die bundeesweite Lieferung zu Dir nach Hause aushandeln.
    Damit der Wegfall der kostenlosen Lieferung erträglich und fair bleibt, gebe ich Dir eine Gutschrift auf den Tischpreis von 60,-€,
    wenn Du den Kleinspediteur beauftragst. Dieser sammelt übrigens auch die Fahrten und ist somit meist innerhalb 14 Tagen bei Dir.
    Bei Ihm kannst du per Nachnahme bezahlen.
  • Was ist eine Sammel-Lieferung?
    Wir sammeln unsere Verkäufe solange, bis wir in ein PLZ-Gebiet so viel verkauft haben, da wir unseren Transporter voll haben.
    Dann planen wir die Tour so, dass wir alle Kunden, wie eine „Perlenkette an der Schnur“ abfahren“.
    Dadurch können wir bis auf 2 Stunden errechnen, wann unser Fahrer bei Dir ankommen wird.
  • Wie lange muss ich zwischen Kauf und Anlieferung warten?
    Ganz ehrlich? Genau kann ich das nicht beantworten, sobald die Tour voll ist „geht es los“. In der Vergangenheit waren es im Schnitt 3 Wochen.
  • Wann und wie bezahle ich eigentlich meinen neuen Esstisch?
    Da wir von Möbel AHA ja mit eigenem Fahrer und eigenem Fahrzeug zu Dir kommen, gönnen wir uns den Luxus Dir total zu vertrauen.
    Du bezahlst Deinen Tisch bei der Lieferung direkt an den Fahrer.
    Somit kaufst Du bei Möbel AHA ganz ohne Risiko und mit einem gutem Bauchgefühl. Denn Du bezahlst erst wenn Du Deinen Tisch bekommen hast und musst kein Geld im Vorfeld irgendwohin überweisen.
  • Wie bezahle ich?
    Die Zahlung erfolgt im Moment noch mit Bargeld.
  • Kann ich auch mit „Karte“ bezahlen?
    Im Moment können wir dieses noch nicht anbieten. Die mobilen Kartenzahlsysteme sind recht teuer. Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu gestalten, damit wir auch in Zukunft unsere Preisgestaltung so attraktiv halten können.
  • Kann ich mit PayPal bezahlen.?
    Das ist leider nicht möglich, da die Bedingungen bei diesem Bezahlsystem, eine Sendungsnummer von einem zugelassenen Versanddienstleister
    wie DHL, DPD, UPS, GLS, usw. verlangen.
  • Was ist, wenn der Tisch kaputt ankommt?
    Keine Sorge, das wird nicht passieren, da wir Deinen Esstisch nach Deinem Kauf kontrolliert haben. Dein Tisch ist also heile in unseren Transporter verladen worden.
    Dort wird er das erste Mal wieder in die Hand genommen, wenn unser Fahrer vor Deiner Haustür steht.
    Da Du vor der Bezahlung, Deinen Tisch kontrollieren kannst, kannst Du ganz beruhigt sein und nötigenfalls die Annahme verweigern.
    (In den letzten 5 Jahren ist das aber noch nie passiert).
  • Tragt Ihr den Tisch in meine Wohnung und baut den Tisch für mich auf?
    Der Fahrer ist alleine unterwegs, daher liefern wir nur bis Bordsteinkante.
    Eine Montage ist aus Zeitgründen auf einer oft mehrtägigen Auslieferungstour nicht vorgesehen.
    Für ein freundliches Lächeln und ein Trinkgeld, packt der Fahrer beim reintragen jedoch gerne mit an. 🙁
  • Was ist, wenn ich am Auslieferungstag keine Zeit habe, oder z.B. im Urlaub bin?
    Entweder hast Du vielleicht eine Vertrauensperson, die stellvertretend für Dich den Tisch annimmt und an den Fahrer den Kaufpreis bezahlt.
    Oder wir planen Deinen Tisch in die nächst mögliche Tour mit ein.
  • Ich muss immer Arbeiten und habe nur an einem bestimmten Tag, oder Uhrzeit die Möglichkeit den Tisch anzunehmen.
    Ich habe aber Niemanden, der den Tisch für mich annehmen kann.
    Was nun?
    Das ist Schwierig. Dann können wir Dich mit einer für Dich nicht beliefern.
    Die Lösung könnte evtl. eine fremde Möbelspedition mit Terminanlieferung sein.
    Dieses ist dann meist mit höheren Kosten verbunden.
    Der Preis richtet sich nach Größe und Gewicht des Tisches, der Entfernung und nach dem Wunschtermin und ein Nachnahmeservice ist dann auch so eine Frage.
    Gerne frage ich für Dich den Preis für diese Problemlösung bei einer Spedition ab.
  • Kann ich auch selber abholen, oder selbst eine Transportfirma beauftragen?
    Natürlich machen wir das auch möglich. Bitte stelle dabei sicher, dass der Abholtermin mit uns abgesprochen ist, damit Dein Tisch ohne Verzögerung an Dich, oder den Abholenden übergeben wird. Und keiner vor einer verschlossen Tür steht.
    Bitte beachte, dass der Tisch spätestens bei der Abholung bezahlt werden muss.
  • Wie könnte ich eine Abholung selber durchführen?
    Für einen sichern Transport ohne Lieferzeit, ist das geeignete Fahrzeug wichtig. Oder ein passenden Transportdienstleister wie z.B. iloxx Transport.
    Voraussetzung ist immer einen genauen Termin mit uns vereinbaren.
  • Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich selber abhole?
    Ein Nachlass ist nicht möglich.. Und eine Selbstabholung ist für uns Zeit- und Arbeitsaufwendiger als der Sammeltransport.
  • Kann ich beim Bezahlen an den Fahrer noch einen Rabatt aushandeln?
    Der Preis ist fest und nicht verhandelbar (Trinkgeld wird aber gern angenommen)

 bundesweite Lieferung

Zahlung per Nachnahme
Vorab-Service
Gute Bewertung zeigen Dir, das Du hier gute Ware und besten Service bekommst.

Bewertungen

Lieferung und Lieferzeit